Förderverein Ev. Kindertagesstätte
Am Laubacher Feld
GeMEinsam für die Kinder

GeMEinsam sind wir stark

Die Ansprüche an Kindertagesstätten werden immer größer, die finanziellen Mittel leider immer knapper. Die Kinder brauchen uns - wir brauchen Dich! Werd Mitglied des Fördervereins Ev. Kindertagesstätte Am Laubacher Feld und unterstütze uns finanziell und/oder tatkräftig.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.11.2017

Kuchen für Spender und Mitglieder

Gestern haben wir aktiv im Familienzentrum Am Laubacher Feld um Mitglieder geworben und Kuchen und Cupcakes gegen eine Spende angeboten. Der Nachmittag war ein toller Erfolg. Eltern haben ihre Beitrittserklärung teilweise direkt vor Ort schon ausgefüllt oder sie mit nach Hause genommen. Wir hoffen auf rege Rückmeldungen. Endlich konnten wir auch erste Spielsachen für die Kinder kaufen, die wir gestern auch schon zeigen konnten. Viele Eltern waren begeistert . <von
allen Seiten haben wir positives Feedback erhalten.

 Erste Spielzeuge für die Kinder
 Kuchen für alle Spender


Zurück zur Übersicht